07.05.2019
Ehrung für ehrenamtliches Engagement
Bild vergrössern
Nach dem wir kürzlich mit Ilona und ihrem Detlef ein Interview führten, in welchem wir bereits auf den nun fast schon jahrzehnte langen Einsatz der beiden eingingen, wurde Ilona nun auch im Rahmen des Kreispokalfinales am 01.05.2019 in Heringen von offizieller Seite geehrt.

Vor Anpfiff der Partie übergab Landrätin Hochwind die Ehrung an unsere gute Seele, um auch diesen Dienst für Verein und Gesellschaft zu würdigen.

Liebe Ilona, wir danken an dieser Stelle auch ausdrüklich für deine Arbeit für den Sondershäuser Fußballsport. Bleib uns bitte noch lange erhalten und möge dir weiterhin alles Beste geschehen!
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
joma
Kyffhusersparkasse
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Fuhrmann & Schwarz
WIEMANN Autokrane
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
ELSO GmbH