06.05.2019
Danny Lungershausen verlässt die Eintracht
Bild vergrössern
Der im Sommer 2018 vom SV Kelbra 1920 gekommene Torwart Danny Lungershausen wechselt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem alten Verein. Die Kelbraer befinden sich in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt im Abstiegskampf und haben Besetzungsprobleme auf der Torhüterposition, daher entspricht der BSV Eintracht dem Wunsch des Spielers, den Wechsel zu ermöglichen.

Der aus Sundhausen stammende Lungershausen stellte bisher den Backup im Verbandsliga Team der Sondershäuser dar, wo der polnische Torhüter Piotr Rusek eine überragende Saison spielt. Danny Lungershausen kam in den Reserveteams der Eintracht fünf Mal zum Einsatz und konnte daher seine sportlichen Ziele in Sondershausen nicht verwirklichen.

Der BSV Eintracht Sondershausen bedankt sich bei Danny Lungershausen für seinen Einsatz und wünscht sportlich und gesundheitlich alles Gute beim neuen (alten) Verein!
Bild vergrössern
BKK VBU
Spowa
Kyffhusersparkasse
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
WIEMANN Autokrane
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen