30.04.2019
Nur noch 1 Tag
Bild vergrössern
Morgen ist es endlich soweit. Unsere Dritte im Kreispokalfinale gegen den SSV 1923 Udersleben. Anstoß der Partie ist 16:00 Uhr.

Dies ist jedoch nicht das erste Pokalfinale für eine Dritte Herrenmannschaft unserer Eintracht. Bereits am 11.05.1991 schaffte es eine Drittbesatzung des damals erst 11 Tage alten BSV Eintracht Sondershausen in das Pokalfinale des damailgen Kreises Sondershausen. Gegner war seinerzeit der SV Hohenebra, an welchen die Partie mit 4:2 n.V. leider schlussendlich auch ging.

Aber der Blick ist in die Zukunft zu richten und diese wird, so sind wir uns sicher, bestätigen, dass der Kreispokal zum dritten bzw. vierten Mal (rechnet man die Zeiten der BSG Glückauf dazu) in unserer Musik- und Bergstadt landen wird.

Aber auch ihr seid gefragt! Pilgert so zahlreich wie möglich am morgigen Feiertag nach Heringen und lasst uns dort gemeinsam für Heimspielatmosphäre sorgen, damit unsere Dritte ihrer hervoragenden Saison noch die wortwörtliche Krone aufsetzen kann!

Also - morgen ALLE nach Heringen!
Bild vergrössern