29.04.2019
Nur noch 2 Tage
Bild vergrössern
Die Vorfreude wächst und wächst, denn in nur 2 Tagen steigt ein weiteres Vereinshighlight, wenn unsere Dritte im Finale gegen den SSV 1923 Udersleben um den NTKFA-Kreispokal kämpft.

Zuletzt stand ein Team unseres BSV übrigens vor 14 Jahren im Endspiel um den Kreispokal. Am 04.06.1995 war es unsere Zweite, welche sich in Berka mit 7:6 n.E. gegen dem SV Eintracht Clingen geschlagen geben musste. Ausgespielt wurde damals der Pokal für den Kreis Sondershausen. Grund genug nach so langer Zeit endlich wieder einen Kreispokal in die Kreistadt zu holen!

Deshalb braucht das Team euch an der Seitenlinie. Also nutzt den Feiertag am 01.05.2019 und treibt unsere Truppe zum Pokalsieg!

Wer diesem Spiel gerne beiwohnen möchte, hat noch die Möglichkeit, im Fanbus die Reise nach Heringen anzutreten. Hier gibt es noch einige wenige freie Plätze. Schreibt uns dazu bei Interesse einfach an.

Bild vergrössern