21.03.2019
Das Team der Stunde
Bild vergrössern
Auch wenn man keiner Statistik trauen sollte, die man nicht selber gfälscht hat, so kann die Thüringenliga-Tabelle der letzten 7 Spiele eigentlich keine Zweifel aufkommen lassen.

Unsere Erste hat momentan einen absolut fantastischen Lauf und belegt daher Platz 1 in dieser Ãœbersicht.

Ein Selbstläufer war dies jedoch keinesfalls. Viel Einsatz, Wille, Kampf und auch das nötige Quentchen Glück waren gefragt, was auch die Ergebnisse der letzten Partien deutlich belegen. Kein Spiel wurde mit einer höheren Tordifferenz als +2 bei maximal drei erzielten Toren gewonnen. Daraus ergibt sich ein durchschnittliches Endergebnis von ca. 1,86 zu 0,57.

Auch am dieswöchigen Samstag, wenn unser BSV zur Truppe vom FC An der Fahner Höhe e.V. reist (Samstag | 23.03.2019 | 14:00 Uhr), erwarten wir ein enges Spiel auf Augenhöhe. Jedoch gibt der Lauf der letzten Monate durchaus Anlass, sich nicht verstecken zu müssen und mit breiter Brust aufzulaufen. Schließlich wäre es doch eine feine Sache, dieses Zahlenspiel noch weiter ausbauen zu können!
Bild vergrössern