19.03.2019
"Alter" neuer Bandenwerber
Bild vergrössern
Seit diesem Jahr dürfen wir einen neuen Partner an der Seite des BSV begrüßen. Jedoch ist „neu“ prinzipiell nicht das treffende Adjektiv, denn mit der Galerie „Am Schlossberg“ stellen wir heute einen alten Bekannten vor, dessen Bandenanblick dem geneigten Göldnergänger nicht fremd sein dürfte.

Seit zwei Jahren wird unsere städtische Einkaufspassage von der CURATOR r.e.m. AG betrieben. Diese möchte auch in der Regionalförderung in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten. Aber damit noch nicht genug. Wie vergangene Woche von der Thüringische Allgemeine berichtet wurde, plant der Geschäftsführer ein ca. zwei Millionen schweres Investitionsprogramm am und im Haus, um - da ist sich René Türk sicher - die seit 2002 existierende Galerie bis zum Ende diesen Jahres wieder vollbesetzt zu wissen.

Wir drücken dazu natürlich die Daumen und danken an dieser Stelle bereits ausdrücklich für das Engagement bei unserer Eintracht. Auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit!
Weiterführender Link:
Homepage der Galerie "Am Schlossberg"
Bild vergrössern