25.02.2019
Sponsorenabend im Bürgerzentrum Cruciskirche
Bild vergrössern
Am vergangenen Donnerstag lud unsere Eintracht alle Förderer und Sponsoren zu einem gemütlichen und angenehmen Beisammensein fernab des Alltagstrubels.

Als Dank für die Unterstützung der vergangenen Zeit wollte dies unser Verein nicht missen müssen. Als Lokalität wurde hierfür das seit einiger Zeit eindrucksvoll, neugestaltete Bürgerzentrum Cruciskirche gewählt, welches sich an diesem Abend einen blau-gelben Frack überwarf.

Nach einem kurzen, offiziellen Teil mit Videorückblick, Ansprache unseres Vorsitzenden Dr. Andreas Räuber, Bürgermeister Steffen Grimms und Kassenwartes Christian Hettler entließ man die gut 70 Gäste in den enstpannten Teil des Abends. Hier hatte man die Möglichkeit, ungezwungenen bei einem Gläschen Bier oder Wein lockere Gespräche zu führen. Untermalend half der Musikus "Schmidters" dabei, ein tolles Ambiente für diesen Rahmen geschaffen zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich auch all denjenigen, welche es leider nicht schafften, diesem Abend beizuwohnen. Keine Sorge, es wird nicht eure letzte Möglichkeit gewesen sein, unseren Dank persönlich entgegen zu nehmen.

Daneben muss an dieser Stelle natürlich auch ein großes Lob an das Catering vom Schacht V gehen. Und auch der Förderverein Cruciskirche soll bedankt werden. Was dort in unserem Bürgerzentrum geschaffen wurde, ist absolut aller Ehren wert und verdient höchste Anerkennung.

In diesem Sinne - auf ein Neues!
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Joachim Mindt Hausmeisterservice
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
joma
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Stadtwerke Sondershausen GmbH
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
ELSO GmbH