25.01.2019
Hinweise zum morgigen U14 Bundesliga Turnier
Bild vergrössern
Wir haben hier noch einmal kurz die wichtigsten Hinweise für unser morgen stattfindendes U14 Bundesliga Turnier zusammengefasst:

Anreise:
Allen Gästen wird empfohlen auf dem extra geöffneten Parkplatz der Bundeswehr in der Alexander-Puschkin-Promenade (gegenüber Haus-Nr. 1 C) zu parken. Von dort sind es zu Fuß nur 5 Minuten zur Dreifelderhalle „Am Rosengarten“.

Eintrittskarten:
Der Eintrittspreis beträgt 4 € für alle Personen. Die Kassen öffnen ab 9:30 Uhr. Es wird dazu zwei Kassen am Haupteingang geben. Eine Kasse für Karteninhaber und Vorbesteller, die Zweite für alle ohne Karte.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass jedem Team für anreisende Spielereltern ebenfalls ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht. Aufgrund dem zu erwartenden hohen Zuschauerinteresse, können wir aber nicht gewährleisten, dass am Samstag allen Zuschauern der Eintritt gewährt werden kann, da wir eventuell AUSVERKAUFT melden müssen. Dies bitten wir zu berücksichtigen. In diesem Fall werden wir eine Meldung auf der Turnier-Startseite veröffentlichen.
Schiedsrichtern steht kein Kartenkontingent zu, da es sich hier um eine private Veranstaltung handelt. In der Halle wird freie Platzwahl herrschen.

Verpflegung:
In der Halle wird es eine Getränke- und Essensversorgung in Form von kleinen Snacks geben, vor der Halle wird es Leckereien vom Grill geben.

Sonstiges:
An der Kasse wird ein Turnierheft mit allen Informationen zum Turnier für 1€ erhältlich sein und Taschen und Rücksäcke werden nur bis zu einer Größe von 20x25 cm erlaubt sein.

An dieser Stelle heißen wir alle Gäste herzlich in Sondershausen willkommen und freuen uns auf ein spannendes Turnier in der Dreifelderhalle „Am Rosengarten“.
Bild vergrössern
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Orthopdische Praxis Mathias Surup
ELSO GmbH
BKK VBU
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Fuhrmann & Schwarz
Joachim Mindt Hausmeisterservice