18.01.2019
MDR "Sport im Osten" kommt zum 6. Allianz-Cup nach Sondershausen
Bild vergrössern
Eine ganz besondere Nachricht erreichte uns heute. Nach der Bewerbung beim MDR zum "Fans im Osten - Livestream" kam heute der entscheidende Anruf aus Leipzig - am 26. Januar wird der Mitteldeutsche Rundfunk die Finalrunde des 6. Allianz-Cup per Livestream übertragen!

Nachdem zuletzt das Pokalspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena (1:0) am 3. September 2016 durch den MDR begleitet wurde, freuen wir uns nun über dieses Arrangement.

An dieser Stelle möchten wir noch darauf hinweisen, dass aufgrund der zu erwartenden angespannten Parkplatz-Situation eigens der Parkplatz der Bundeswehr am ehemaligen Brauereiberg / Alexander-Puschkin-Promenade für alle Anreisende geöffnet sein wird sowie das der Zutritt zur Halle nur mit Taschen und Rücksäcke bis zu einer Größe von 20x25 cm erlaubt sein wird.
Weiterführender Link:
6. Allianz-Cup Turnierseite
Bild vergrössern
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
ELSO GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
joma