04.01.2019
BKK VBU bezuschusst die Teilnahme an der Soccer City Tour 2019
Bild vergrössern
Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbauunion (BKK-VBU) unterstützt das Sommercamp von Soccer City in Sondershausen vom 06.08.-09.08.19 für ihre Versicherungsmitglieder.

Mit einem Zuschuss von bis zu 129,00 € fördert die Betriebskrankenkasse diese sportlicher Sommeraktivität ihrer versicherten Kinder- und Jugendlichen.

Sollte diese Aktion nun euer Interesse geweckt haben, so schaut doch morgen einfach mal beim Fuhrmann & Schwarz Hallencup 2019 in der Sondershäuser Dreifelderhalle "Am Rosengarten" vorbei. Denn dort wird die BKK VBU mit einem Info-Stand für euch vertreten sein oder kontaktiert einfach

Frau Michelle Kästner
BKK VBU ServiceCenter Nordhausen
Bahnhofstraße 19c | 99734 Nordhausen
Tel.: (0 36 31) 46 72 33
Fax: (0 36 31) 46 72 39
michelle.kaestner@bkk-vbu.de
Weiterführender Link:
Link zur Homepage der BKK VBU
Bild vergrössern
joma
Joachim Mindt Hausmeisterservice
ELSO GmbH
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
BKK VBU
Spowa