03.01.2019
Ticketverkauf für das U14-Bundesliga-Turnier hat begonnen
Bild vergrössern
Ende diesen Monats ist es endlich soweit! Zum 6. Mal findet in unserer Musik- und Bergstadt eine U-Bundesligaturnier statt. Das zweite im Bereich der U14-jährigen.

Da wir mit einer vollen Bude rechnen, empfehlen wir bereits an dieser Stelle, die Möglichkeit wahrzunehmen, schon im Vorfeld sein Ticket für das Turnier am 26.01.2018 (11:00 Uhr) zu erwerben. Dies ist seit gestern in der SpoWa Pötzsch (Johann-Karl-Wezel-Str. 53, 99706 Sondershausen und Anger 20, 06567 Bad Frankenhausen) möglich.

Also zugreifen, liebe Sportsfreunde. Andernfalls empfehlen wir, am Turniertag rechtzeitig in der Sonderhäuser Dreifelderhalle „Am Rosengarten“ zu sein, um dem größten Zuschauerandrang entgehen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und natürlich auf ein spannendes Turnier mit dem Feinsten vom Feinen der deutschen Nachwuchsakademien.
Bild vergrössern
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
ELSO GmbH
BKK VBU
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Kyffhusersparkasse
isoplus Fernwrmetechnik GmbH