30.12.2018
Rückblick auf den 2. Autohaus Lerdon Seat Cup
Bild vergrössern
Traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr empfing unser Verein zusammen mit dem SEAT Autohaus Lerdon GmbH sieben Mannschaften aus der Region zum Hallenturnier "Zwischen Gänsebraten und Raketen".

Die gastgebende Mannschaft Eintracht I gewann dabei das Finale gegen das Team des SV Bielen 1926. Im kleinen Finale um Platz 3 konnte sich die SpG Rottleben/Göllingen gegen den SV Blau Weiss 90 Lipprechterode erst im 9m-Schießen durchsetzen.

Wir bedanken uns bei allen weiteren teilnehmenden Mannschaften, der SG Empor Sondershausen, SG Berka, TSV Blau-Weiß Westerengel und FSV Schernberg, für ihre Teilnahme.

Rückblickend kann man von einem tollen, kurzweiligen Turnier sprechen. Herzlichen Dank auch allen an Organisation und Verpflegung beteiligten Personen sowie unserem Turnier-Sponsor Veit Lerdon für sein Engagement.

Alle Ergebnisse, Mannschaften und viele Fotos findet ihr auf unserer Turnierseite.
Weiterführender Link:
Turnierseite
Bild vergrössern
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Kyffhusersparkasse
Fuhrmann & Schwarz
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Rechtsanwalt Thomas Henfling