21.12.2018
Ein letzter Höhepunkt des Jahres 2018
Bild vergrössern
Kurz bevor wir uns von der 8 in der Jahresnennung verabschieden werden, möchten wir noch einmal ein Fußballfest mit euch allen und vielen Mannschaften aus der Umgebung feiern.

Denn heute in einer Woche (Freitag, 28.12.2018) findet die zweite Auflage des Autohaus Lerdon SEAT Cups in der Sondershäuser Dreifelderhalle "Am Rosengarten" statt. Turnierbeginn ist 14:00 Uhr

Mit von der Partie sind neben unseren drei Herrenmannschaften folgende Teams:

TSV Blau Weiß Westerengel
SV Blau Weiß 90 Lipprechterode
FSV Schernberg
SG Berka
SV Bielen 1926
SG Empor Sondershausen
SpG Rottleben/Göllingen

Der letztgenannte Teilnehmer reist als Titelverteidiger an und wird mit Sicherheit alles daran setzen, auch als solcher wieder die Heimreise gen Osten des Kyffhäuserkreises anzutreten. Für Spannung ist also gesorgt. Selbstverständlich auch für das leibliche Wohl unserer Zuschauer.

Die Eintrittspreise bleiben dabei auf dem gleichen Niveau, wie im Vorjahr. Heißt im Einzelnen also:

Vollzahler: 3,00 €
Ermäßigt/Vereinsmitglieder: 1,00 €

Wie ihr seht, gibt es also genügend Gründe, die für einen letzten Fußballtag im Jahr 2018 sprechen. Also lasst euch dieses Turnier nicht entgehen.

Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle bereits an die SEAT Autohaus Lerdon GmbH richten, welche in Kooperation mit unserer Eintracht der Ausrichter des Turniers ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Turnier!
Bild vergrössern Bild vergrössern
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Fuhrmann & Schwarz
Rechtsanwalt Thomas Henfling
WIEMANN Autokrane
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Spowa
joma