19.12.2018
Werner Dunst wird 70 – seit mehr als 28 Jahren Ordner im Verein
Bild vergrössern
Herzlichen Glückwunsch unserem langjährigen Vereinsmitglied Werner Dunst zum „Runden“ Jubiläum vom BSV Eintracht Sondershausen. Am heutigen 19. Dezember feiert er seinen 70. Geburtstag.

Werner ist sicher nahezu jedem Besucher unserer Fußballspiele, sei es auf dem „Göldner“ oder auf dem Sportplatz-Jecha, bekannt. Seit Jahren steht er in seiner gelben Ordnerweste bei Wind und Wetter zur Verfügung und sichert so die Heimspiele unseres Vereins mit ab. Immerhin schon seit 1980 – unmittelbar nach dem Aufstieg in die DDR Liga ging es los. Damals zuerst noch in Jecha, ab 1981 dann auf dem Göldner. Damit hat Werner als Ordner alle Highlights des Vereins miterlebt. Zuerst 7 Jahre DDR Liga, mit bis zu 6.000 Besuchern, nach der Wende dann die 2 Landesmeistertitel und den Aufstieg im Jahr 2000 in die NOFV Oberliga, mit Siegen gegen Dynamo Dresden und natürlich viele, viele Jahre Thüringenliga.

Wir wünschen Werner für die Zukunft Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Schaffenskraft und noch möglichst viele erfolgreiche Jahre im Kreise unseres BSV Eintracht Sondershausen.

Der Vorstand des BSV Eintracht


An dieser Stelle bietet es sich gerade an, unser Verein braucht auch bei den Ordnern – „Nachwuchs“. Zur Absicherung unserer Heimspiele auf dem Göldner und in Jecha suchen wir immer tatkräftige Hilfe und Unterstützung. Wer Interesse hat, kommt doch einfach mal zu den Öffnungszeiten oder den Heimspielen auf der Geschäftsstelle vorbei oder ruft an, damit wir alles klären können.
Bild vergrössern