18.12.2018
Fuhrmann & Schwarz Hallencup auch in 2019 im Kalender markieren
Bild vergrössern
Wir freuen uns, dass wir auch 2019 wieder für ein weiteres Junioren-Hallen-Highlight sorgen können. Mit dem Fuhrmann & Schwarz Hallencup 2019, welcher durch das Autohaus Fuhrmann & Schwarz in Ebeleben präsentiert wird, veranstaltet unsere Eintracht erneut vier Nachwuchsturniere in einem.

Diese Turniere verteilen sich über zwei Tage, bei welchen jeweils um ca. 09:00 und 14:00 Uhr Turnierbeginn sein wird.

Zudem begrüßen wir dieses Jahr nicht nur Teams aus Kreis und Land. Mit dem 1. FC Magdeburg (aktiv beim Turnier im Bereich der E & D - Junioren) und den D-Junioren von RB Leipzig erhalten die Kinder einen richtigen Härtetest. Wir drücken schon jetzt die Daumen!

Daneben präsentiert sich das Starterfeld bunt gemischt. Neben alten Bekannten vom SV Blau Weiß Greußen oder dem FSV Schernberg sind auch beispielweise die Teams vom JFC Gera, ESV Lokomotive Erfurt 1927 und dem FSV Martinroda auf dem Parkett unterwegs.

Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen, also schaut doch am 05. & 06.01.2019 einfach mal in der Sondershäuser Dreifelderhalle "Am Rosengarten" vorbei und schaut, wie unser Nachwuchs um Erfolge kämpft!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Bild vergrössern