17.12.2018
Gelbe Fahne auch in diesem Jahr erhätlich
Bild vergrössern
Nachdem ihr uns im vergangenen Jahr unsere "Gelbe Fahne" förmlich aus den Händen gerissen habt, wäre es natürlich töricht, dieses Getränk auf dem diesjährigen Sondershäuser Weihnachtsmarkt nicht anzubieten.

Somit könnt ihr neben einigen neuen Fanartikeln (dazu im Laufe der Woche noch genaueres) und dem Glühwein als Weihnachtsmarktklassiker auch unsere Mischung aus naturtrüben Apfelsaft mit Schuss erwerben. So viel sei bereits versprochen: es lohnt sich!

Also schaut doch einfach mal an unserer Bude auf dem Weihnachtsmarkt vorbei.

Wir sind über die gesamte Zeit des Weihnachtsmarktes für euch da. Das heißt im Einzelnen:

Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:12:00 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns über euren Besuch!
Bild vergrössern