10.12.2018
Weihnachtsmarkt natürlich mit der Eintracht
Bild vergrössern
Mittlerweile ist es schon zur schönen Tradition geworden, dass der BSV auch zum Sondershäuser Weihnachtsmarkt blau-gelbe Flagge zeigt und die weihnachtlichen Farben in den Vereinsfarben erstrahlen lässt.

Folglich lassen wir es uns auch im Jahr 2018 nicht nehmen, unseren Fans, Spielern und Freunden des Vereins ein Anlaufpunkt zu bieten und vier schöne und besinnliche Tage bei weihnachtlicher Stimmung und anheimelnden Gerüchen zu verbringen.

Die Vorbereitung für dieses Event laufen schon seit Wochen und selbstverständlich haben wir auch dieses Jahr wieder dieses und jenes für euch im Köcher. Doch dazu in der nächsten Zeit mehr.

Die Vorfreude darf also allmählich anfangen zu steigen. Wir jedenfalls freuen uns schon ungemein auf euch und euren Besuch!
Bild vergrössern