28.11.2018
Fanshop zum Heimspiel am Samstag
Bild vergrössern
Zur letzten Pflichtspielpartie unserer Ersten gegen den VfL Meiningen 04 (Samstag | 01.12.2018 | 14:00 Uhr) wird es auf dem Göldner nochmal einen Fanshop geben.

Dem aufmerksamen Göldnergänger dürfte es nicht entgangen sein, dass mancher Schlachtenbummler zum vergangenen Heimspiel bereits mit dem ein oder anderen neuen blau-gelben Accesoir unterwegs war. Für diese beginnt an diesem Samstag der offizielle Verkauf. Natürlich wird es zusätzlich auch noch manch anderen Artikel zu erwerben geben.

Wie immer ist die Auflage streng limitiert. Somit sei an dieser Stelle allen Interessierten geraten, schnell zu sein, bevor alles wieder vergriffen ist.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Bild vergrössern
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
Spowa
Fuhrmann & Schwarz
WIEMANN Autokrane
Joachim Mindt Hausmeisterservice
isoplus Fernwrmetechnik GmbH