05.11.2018
Gewinnspiel im Programmheft "Der Spielmacher" zum Heimspiel an diesem Samstag
Bild vergrössern
Zu dem immens wichtigen Heimspiel unserer Ersten an diesem Samstag (10.11.18 | 14:00 Uhr | Göldner) hat sich unser Sponsor das Autohaus Fuhrmann & Schwarz etwas besonderes einfallen lassen.

Jeder, der ein Programmheft "Der Spielmacher" erwirbt, nimmt automatsich an der Verlosung für "1x Reifenpaket" teil. Dieses Paket im Gesamtwert von 60€ umfasst folgendes:

- Reifenwechsel
- Waschen
- Auswuchten
- Einlagerung

Wir danken dem Autohaus Fuhrmann und Schwarz, welche mittlerweile in Ebeleben (Sondershäuser Str. 3A) beheimatet sind, vielmals für diesen tollen gestifteten Sachpreis. Aber nicht nur dafür. Das Autohaus ist bereits seit geraumer Zeit ein wichtiger Partner des BSV Eintracht. Neben dem Sponsoring in Form von Bandenwerbung engagiert sich das Unternehmen vordergründig für unseren Nachwuchs (z.B. durch den sich im Januar zum zweiten Mal jährenden Fuhrmann & Schwarz-Cup der G - D-Junioren). Und wir alle wissen, dass eingesetztes Geld bei der Förderung und Entwicklung von Kindern niemals eine Fehlinvestition sein kann.

Zudem bietet das Unternehmen das Unternehmen noch bis Ende des Jahres attraktive Sonderrabatte beim KFZ-Kauf, Reperaturen oä. für alle Vereinsmitglieder des BSV an.

Wir wünschen allen Teilnehmern der Aktion bereits vorab viel Glück und vorallem eine Menge Freude mit dem gesparten Geld!
Bild vergrössern
joma
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Spowa
Fuhrmann & Schwarz
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice