01.11.2018
Vorschau Bad Langensalza - mit aller Kraft zum Punktgewinn
Bild vergrössern
Zum nächsten Verbandsliga-Punktspiel tritt unser BSV Eintracht am Samstag im Nachbarkreis beim FSV Preußen Bad Langensalza an. Die Preußen sind denkbar schlecht in diese Saison gestartet, mit nur einem Sieg gegen Teistungen und drei Remis steht man folglich auch am Tabellenende. Doch dass Bad Langensalza alles daran setzen wird, aus dieser Lage heraus zu kommen, dürfte beim BSV jedem klar sein, nach der vierten Niederlage in Folge wurde Eintracht bis auf Platz 13 durchgereicht. Es zählt also ohne Wenn und Aber nur ein voller Punktgewinn!

Bisher trat der BSV in Pflichtspielen 5 mal in Bad Langensalza an, mit je zwei Siegen und Niederlagen ist die Bilanz ausgeglichen. Das letzte Duell bei den Preußen gab es am 03. Oktober 2016 damals noch in der Landesklasse, der spätere Meister FSV Preußen gewann damals knapp mit 2:1- für die Eintracht traf Sebastian Goppold.

Bild: Nach dem letzten Heimspiel gegen Bad Langensalza (1:3) verabschiedete sich unsere Eintracht am 22. April 2017 aus dem Aufstiegsrennen in der ersten Landesklassesaison. (Foto von Sebastian Fernschild)

Bild vergrössern
Rechtsanwalt Thomas Henfling
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
joma
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
Spowa
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice
isoplus Fernwrmetechnik GmbH