04.10.2018
G-Junioren mit Spiel und Spaß erfolgreich
Bild vergrössern
Auch das dritte Fair-Play-Turnier der Allerkleinsten konnte siegreich absolviert werden.

Unsere Eintracht ging erneut mit zwei Mannschaften an den Start. Als Gegner traten der TSV Blau-Weiß Westerengel, der Kalbsriether SV und ebenfalls zwei Mannschaften der SG Empor Sondershausen an.

Nach einem Fußballnachmittag mit insgesamt vier geschossenen Turniertoren (drei davon auf Seiten unserer Eintracht) stand am Ende die zweite Mannschaft unserer G-Junioren am oberen Ende des Tableau's. Gefolgt von der ersten Mannschaft unseres BSV, Westerengel, Empor I, Kalbsrieth und Empor II.

Der Spaß stand jedoch im Vordergrund und das ist es, was am Ende noch vor allen Toren und erzielten Punkten zählte.

Zudem freuten sich die Jüngsten auch über neue Aufwärmshirts von unserem Sponsor Rechtanwalt Thomas Henfling. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

Weiter so, Jungs!
Bild vergrössern
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
WIEMANN Autokrane
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Spowa
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
isoplus Fernwrmetechnik GmbH