27.08.2018
Torsten Weise – seit 25 Jahren unterwegs für den Fußball
Bild vergrössern
Unser Schiedsrichterobmann Torsten Weise feierte kürzlich ein besonderes Jubiläum – 25 Jahre aktiv für die Unparteiischen. Zur Saisoneröffnung des Kreisfußballausschuss Nordthüringen (NTKFA) wurde er für sein großes Engagement durch den Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses Thomas Gottwald (rechts im Bild) anfang Juli auf dem Sondershäuser Göldner geehrt.

Auch wir sagen an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung Torsten! Außerdem vielen Dank für deinen Einsatz für die Eintracht, mach weiter so!

Nachdem Torsten einst beim SV Westgreußen seine Schiedsrichterlaufbahn begann, wechselte der Trebraer am 16. Januar 2016 nach Sondershausen. Seither ist er aber nicht nur als Unparteiischer unermüdlich im Einsatz. Neben den Arbeiten als Schiedsrichterobmann ist er weiterhin als Ordner zu Punktspielen auf dem Göldner anzutreffen, oder falls er nicht selbst zur Pfeife greift, als Betreuer mit der ersten Mannschaft unterwegs. So geschehen bei den vergangenen Spielen in Arnstadt und Erfurt. Aber auch als Nachwuchstrainer war er im vergangenen Jahr tätig.

Auf die nächsten 25 Torsten!
Bild vergrössern Bild vergrössern