14.08.2018
Ein Sponsoring der leckersten Sorte
Bild vergrössern
Ab dieser Saison lohnt sich der Göldnerbesuch für euch doppelt!

Wie bereits neulich angekündigt, hat sich der Verein etwas überlegt, um den Heimspieltag für euch noch attraktiver zu machen.

Wir begrüßen mit dem Griechischen Restaurant Syrtaki Sondershausen erstmals einen Spieltagssponsor in der Eintrachtfamilie und danken an dieser Stelle bereits ausdrücklich für die Unterstützung sowie die kommende Zusammenarbeit!

Doch was habt ihr jetzt davon?

Ganz einfach: Nach dem Erwerb einer Eintrittskarte für ein Heimspiel unserer Ersten ist die heutige Empfehlung des Hauses, diese Karte gut aufzubewahren. Denn bei Vorlage dieser Eintrittskarte bei unserem Sponsor Syrtaki Sondershausen erhaltet ihr auf euer nächstes Essen 10% Rabatt. Einlösbar ist dieses Angebot von dienstags bis freitags. Nicht einlösbar jedoch für Angebote der Mittagskarte und an Feiertagen. Die Einlösebedingungen stehen allerdings auch nochmal auf jeder einzelnen Karte beschrieben.

Selbstredend sind auch unsere Dauerkartenbesitzer von dieser Möglichkeit nicht ausgeschlossen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon, euch auch 2018/19 zahlreich auf dem Göldner begrüßen zu dürfen und wünschen schon vorab guten Hunger bei Griechischer Delikatesse.
Bild vergrössern