01.08.2018
Petr Pokrovskij – sechster Neuzugang bei der Eintracht
Bild vergrössern
Als Verstärkung für das Mittelfeld begrüßen wir Petr Pokrovskij recht herzlich auf dem Göldner. Der gebürtige Prager wechselt vom SK Ervĕnice Jirkov 1898 zur Eintracht
.
Die letzten beiden Spielzeiten ist der 26 jährige Tscheche sicherlich dem ein oder anderen vom ehemaligen Liga-Konkurrenten FC Union Mühlhausen bekannt, wo er in 45 Spielen 9 Tore erzielen konnte. Dort war er eine zuverlässige Stammkraft. Nach dem verpassten Aufstieg wollte er eigentlich von Mühlhausen zurück in die tschechische Heimat, nun aber konnte ihn die Eintracht gewinnen und Petr wird sein Glück im Trikot des BSV in der Thüringenliga versuchen.

Dazu wünschen wir Petr alles Gute und sagen herzlich Willkommen, Vítejte!
Bild vergrössern
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Rechtsanwalt Thomas Henfling
ELSO GmbH
Spowa
joma
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
Kyffhusersparkasse
WIEMANN Autokrane