30.07.2018
Gewinnspiel für eine kostenlose Teilnahme an der Klaus Fischer Ferienschule
Bild vergrössern
An diesem Mittwoch ist es soweit. Die Klaus Fischer Fussballschule wird mit vielen jungen und begeisterten Fußballsportlern eine Sommerferienschule auf dem Göldner abhalten.

Da noch der ein oder andere Platz frei ist, lag es unserem Sponsor Thomas Henfling Rechtsanwalt am Herzen, noch einen Platz für ein Kind zu sponsern. Somit dürfte der glückliche an diesem schönen Ergeignis kostenlos teilnehmen. Einen riesigen Dank dafür bereits vorab an unseren Sponsor!

-------------------------------

Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt eine Mail an: nachwuchs@eintracht-sondershausen.de mit dem Namen des Kindes, für welches ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt und schreibt in diese Mail noch dazu, warum gerade dieses Kind diese tolle Chance gewinnen sollte. Natürlich könnt ihr, wenn ihr für euch selbst an dem Gewinnspiel teilnehmt, auch einfach euren eigenen Namen hinschreiben.

Dies könnte dann zB. wie folgt aussehen.

"Steffen, weil seine Fallrückzieher noch besser sind, als die von Klaus Fischer damals"

-------------------------------

Das Gewinnspiel wird bis morgen Abend 18:00 Uhr laufen. Der glückliche Gewinner wird im Anschluss von uns informiert.

Wir wünschen an dieser Stelle bereits viel Glück und vorallem ein Menge Spaß mit eurem Gewinn und einer schönen und lehrreichen Zeit mit Klaus Fischer.
Bild vergrössern
Fuhrmann & Schwarz
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Kyffhusersparkasse
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Spowa