29.07.2018
Neuzugang Robert Knopp vom VfB 1906 Sangerhausen
Bild vergrössern
Als Zugang für den Angriff, heißen wir nun Robert Knopp auf dem Göldner herzlich willkommen! Der aufmerksame Beobachter hat Robert auch schon 3-mal im Trikot der Eintracht gesehen, zumal er in diesen Testspielen bisher 4 Tore erzielte.

Nachdem er seine Jugend beim SV Grün- Weiß Uthleben verbrachte, wechselte er im Männerbereich zum FSV Wacker 90 Nordhausen, mit dem er 2012 den Landesmeister- Titel erreichen konnte. 2013 wechselte er zum VfB Sangerhausen, wo er unter Ex- Eintracht Trainer Olaf Glage in der Verbandsliga Sachsen- Anhalt zu den Leistungsträgern zählte und auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellte. In der abgelaufenen Verbandsligasaison kam er beispielsweise in 29 von 30 Partien zum Einsatz und erzielte in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse 7 Tore.

Nach 5 Jahren in Sangerhausen geht der 26 jährige nun für den BSV Eintracht auf Torejagd, wobei wir Robert viel Erfolg wünschen!
Bild vergrössern