01.07.2018
Oliver Lossius erneut höchstklassigster Referee Thüringen's
Bild vergrössern
Ende letzter Woche gab der TFV die Einstufung seiner Schiedsrichter aus Thüringen bekannt.
Erneut wurde Oliver Lossius vom BSV Eintracht als höchstklassigster Schiedsrichter für die 3. Liga eingestuft.

Oliver begann seine fussballischer Laufbahn schon sehr früh bei der Eintracht. Nachdem er bis zur C-Jugend alle Nachwuchsmannschaften durchlief, wechselte er anschließend erfolgreich in den Bereich der Unparteiischen.
In der letzten Saison, welche seine zweite in der 3. Bundesliga war, leitete er unter anderem das Westsachsenderby zwischen Chemnitz und Zwickau sowie die Eröffnung der Regionalliga mit dem Leipziger Stadtderby der Partie Chemie gegen Lok.
In der kommenden Spielserie wird er außerdem als Schiedsrichterassistent in der 2. Bundesliga vertreten sein.

Dazu gratulieren wir Oliver wieder an dieser Stelle und wünschen ihm auch weiterhin ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen.
Bild vergrössern
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
ELSO GmbH
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Fuhrmann & Schwarz
Orthopdische Praxis Mathias Surup