26.06.2018
Florian Schrötter verlässt die Eintracht
Bild vergrössern
Zum letzten Meisterschaftsspiel in der Landesklasse Staffel 2 gegen den SC Leinefelde wurde Florian Schrötter verabschiedet. Nach dem Aufstieg wird er den BSV Eintracht Sondershausen verlassen und sich zur neuen Saison dem SV Bielen 1926 anschließen.

Als echtes Sondershäuser „Urgestein“ spielte Florian seit frühester Kindheit über 20 Jahre für den BSV Eintracht. Als zweifacher Familienvater und trotz starker beruflicher Belastung gab er in mehr als 150 Pflichtspielen immer Alles für den Verein. Seine größten Erfolge sind der Titel des Landesmeisters 2010 und natürlich aktuell die Rückkehr in die Verbandsliga!

Nach seinem Punktspieldebüt gegen den SC Weimar am 10. Mai 2009 sagen wir Florian nun nochmals DANKE für seine Einsätze im Trikot der Eintracht und wünschen ihm in seiner neuen sportlichen Heimat alles Gute!
Bild vergrössern