20.06.2018
A-Junioren als Kreismeister geehrt
Bild vergrössern
Am vergangenen Sonntag voller Auszeichnungen auf dem „Göldner“ wurden auch unsere A-Junioren als Kreismeister geehrt. Bei nur fünf Mannschaften in der Kreisliga kam unser Team gerade einmal auf 8 Saisonspiele um Punkte. Diese gestaltete man, bis auf ein Unentschieden im Auftaktspiel, alle siegreich. Dabei erzielte man beachtliche 40 Treffer, bei nur 11 Gegentoren. Bester Torschütze war Finn Hornschu, der mit seinen 17 Treffern fast die Hälfte erzielte und damit auch souverän die Törjägerkanone gewann.

Als Kreismeister spielten unsere Junioren nun bereits in der Aufstiegsrunde. Das Auswärtsspiel bei der SG FC Steinbach-Hallenberg gewann man 2:1. Das Heimspiel gegen den SSV 07 Schlotheim wurde leider verloren. Ein Spieltag ist noch offen. Die endgültige Bekanntgabe der Aufsteiger in die Verbandsliga erfolgt erst danach. Wir sind guter Dinge, dass unsere Junioren dazu gehören werden.

Wir gratulieren dem Team um Chris Schmechel und Torsten Kraft sowie allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern