19.06.2018
II. Mannschaft - Kreismeister und Aufsteiger
Bild vergrössern
Im Rahmen des letzten Saisonspiels auf dem „Göldner“ fand am vergangenen Sonntag die Ehrung unseres Kreisoberliga-Teams als Kreismeister statt. Eine grandiose Saison fand damit seinen Höhepunkt. 20 von 26 Spiele wurden gewonnen, nur bei 3 Unentschieden und 3 Niederlagen Punkte angegeben. Dabei wurden mit 98 Toren die meisten erzielt und mit 22 die wenigsten „kassiert“. Tim Selle wurde mit 25 Treffern Zweiter der Torjägerliste, Martin Rießland folgt ihm mit 23 Treffern auf Rang drei.

Den Meisterpokal übergab Jürgen Schweser, Vorsitzender des NTKFA, an Mannschaftskapitän Jerome Nowak, dazu gab es noch Blumenglückwünsche vom Staffelleiter der Kreisoberliga, Peter Höring.

In der kommenden Saison wird unsere II. Mannschaft nun in der Landesklasse spielen, genau dort, wo unsere I. Mannschaft diese Saison ebenfalls die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga erreicht hat.

Wir gratulieren allen Spielern, Trainern, Betreuern und Unterstützern zu dieser tollen Saison und wünschen für die kommende Saison viel Spaß und Erfolg!
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern