18.06.2018
Fünf Meister und Staffelsieger
Bild vergrössern
Eine besonders erfolgreiche Saison neigt sich bei unserer Eintracht dem Ende zu. Gleich fünf Mannschaften konnten die Meisterschaft oder den Staffelsieg feiern. Jeden Tag wollen wir in dieser Woche eine vorstellen.
Den Anfang macht unsere I. Mannschaft, die den Aufstieg in die Verbandsliga Thüringen geschafft hat. Mit nur einer Niederlage in 30 Spielen gewinnt man mit 15 Punkten Vorsprung souverän.
Zum Saisonfinale gab es noch die Revanche für die einzige Saisonniederlage auswärts bei der SG SC Leinefelde 1912. Am gestrigen Sonntag trafen nun Adam Grisgraber, Tomáŝ Kukačka, Sebastian Goppold und Milos Gibala zum ungefährdeten 4:0-Erfolg. Zusammen mit 350 Zuschauern wurde der Sieg und die danach erfolgte Meisterehrung gefeiert.
Die ersten Bilder und Presseartikel sind bereits online. Viel Spaß beim stöbern!
Weiterführender Link:
Spiel-Details
Bild vergrössern