15.06.2018
Zum Saisonfinale nur 1€ Eintritt für jeden Besucher
Bild vergrössern
Wer den Verlockungen der bisherigen Rahmenprogrammpunkte (bestehend aus dem Begrüßungssekt für alle Damen, der Dauerkartenverlosung für die neue Saison und der Partie unserer Eintracht gegen SC Leinefelde 1912 mit anschließender Meisterfeier sowie WM-Public Viewing unserer Nationalelf gegen Mexiko) noch widerstehen konnte, dem sei ein letzter Versuch unterbreitet, dem Saisonfinale auf dem Göldner beizuwohnen.

Denn alle Tagesgäste können sich dieses reichhaltige Programm für einen schlappen Euro zu Gemüte führen und einen schönen Fußballtag auf dem Göldner mit unserer Eintracht verbringen.

Ausgenommen von diesem Angebot sind selbstverständlich die Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder, welche ohnehin nur 1,00 € zahlen würden.

Lasst uns am Sonntag also eine schöne Zeit miteinander verbringen und das Erreichte gebührend feiern!
Bild vergrössern