13.06.2018
Kostenloser Sektempfang für alle Damen
Bild vergrössern
Da der Fußball ja zumeist noch eine Männerdomäne ist, dürfen wir doch vordergründig die Herren der Schöpfung bei uns im Verein oder unseren Veranstaltungen begrüßen.

Jedoch wissen auch wir, dass hinter jedem starken Mann eine mindestens genau so starke Frau steht, welche im Verlaufe einer Saison viel Verständnis dafür aufbringen muss, dass der Liebste unter der Woche trainiert, sich am Wochenende auf den Plätzen unserer Region aktiv für den Verein einsetzt oder auch einfach nur regelmäßig die Spiele unserer Eintracht besucht.

Für eben diese Entbehrungen möchten wir es nicht versäumt wissen, unseren Damen zum Saisonende ein kleines Dankeschön zurück zu geben. Deshalb möchten wir euch, liebe Damen, am Sonntag mit einem kleinen Sekt am Eingang auf dem Göldner zum letzten Spiel in der Landesklasse begrüßen und hoffen damit auch weiterhin auf euer Nachsehen dafür, dass das Herz eurer Männer die blau-gelben Farben trägt.

So übermitteln wir bereits vorab ein herzliches "Prost" und freuen uns überdies natürlich außerordentlich auf euren Besuch!
Bild vergrössern
Kyffhusersparkasse
Fuhrmann & Schwarz
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Spowa
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
joma