12.06.2018
Dauerkartenverlosung durch neuen Sponsor Thomas Henfling im Rahmen des Saisonfinals
Bild vergrössern
Der Besuch des Saisonfinals kann sich für euch doppelt bezahlt machen. Denn unser neuer Sponsor Rechtsanwalt Thomas Henfling sponsert für die Spielzeit 2018/19 unten allen Tagesbesuchern 2 x eine Dauerkarte. Dafür sei ihm an dieser Stelle bereits unser herzlichester Dank ausgesprochen!

Aus diesem Grund ist es am kommenden Sonntag wichtig, dass ihr eure Eintrittskarten behaltet, denn der Gewinner wird über die laufende Nummer auf der Karte ermittelt.

Auch unsere jetzigen Dauerkartenbesitzer sollen selbstverständlich die Möglichkeit erhalten, in der neuen Saison eine Dauerkarte zu gewinnen. Deshalb erhalten auch alle Dauerkarteninhaber, welche dem Saisonfinale beiwohnen, ausnahmsweise eine Eintrittskarte, um so an der Verlosung teilnehmen zu können.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Gästen des Saisonfinals viel Glück und freuen uns, euch bei uns am Sonntag begrüßen zu dürfen!
Bild vergrössern
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Kyffhusersparkasse
Stadtwerke Sondershausen GmbH
WIEMANN Autokrane
Joachim Mindt Hausmeisterservice
joma
Rechtsanwalt Thomas Henfling