10.06.2018
Kreisoberliga Adé
Bild vergrössern
Nach langer Zeit und vielen schlussendlich unglücklichen Saisonausgängen ist es nun vollbracht!

Hinter dem Team von Riccardo Nieke liegt eine mehr als gelungene Saison. Den gerechten Lohn dafür sich die Jungs nun heute nach dem 3:1 (Spielbericht folgt) gegen den SV Ilfeld mit dem Aufstieg in die Landesklasse einstreichen!

Erstmal seit der Saison 2002/03 spielt unsere Zweitvertretung damit wieder in der zweithöchsten Spielklasse Thüringens! Und damit nicht genug: nehmen wir unsere erste noch mit ins Boot, so stellt unsere Eintracht je eine Mannschaft in den obersten Ligen im Freistaat.

Männer, wir sind unglaublich stolz auf euch! Dieses Ereignis ist der gerechte Lohn für jahrelange Arbeit und in der kommenden Saison werdet ihr es auch verstehen, euch in der Liga einen Namen zu machen. Deshalb - Landesklasse nimm dich in Acht, vor der Zweiten der Eintracht!
Bild vergrössern
Joachim Mindt Hausmeisterservice
joma
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Fuhrmann & Schwarz
Kyffhusersparkasse
Spowa
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen