08.06.2018
Blick ins Archiv - Gegnervorschau Großwechsungen
Bild vergrössern
Am vorletzten Spieltag der Landesklassen Saison 2017/18 tritt unsere Eintracht bei der LSG Blau- Weiß Großwechsungen an. Die Eintracht steht bekanntlich als Meister fest und auch die LSG hat den Klassenerhalt gesichert - trotzdem haben sich beide Teams noch einiges vorgenommen. Eintracht möchte sich natürlich meisterlich seinen sicherlich wieder zahlreich mitreisenden Fans präsentieren, Blau-Weiß wird alles daran setzten, ihrem langjährigen Trainer René Facius, ein erfreuliches Ergebnis zum Abschied zu präsentieren.

Für die LSG war es eine durchwachsene Saison, die errungenen Siege wurden hauptsächlich gegen Teams der unteren Tabellenhälfte erzielt. Im Hinspiel gab es auf dem Göldner nach einer guten kämpferischen Leistung eine knappe 1:2 Niederlage gegen die Eintracht. Doppelter Torschütze war dabei Milos Gibala, der seinen Traum von der Torjägerkanone noch nicht aufgegeben hat und in den letzten beiden spielen nochmal angreifen möchte. Grund genug also, sich das Spiel bei besten sommerlichen Wetter nicht entgehen zu lassen!

Der Blick ins Archiv richtet sich auf das letzte Spiel in Großwechsungen. An einem herbstlichen 23. Oktober kam der BSV mit etwas Glück zu einem 2:2 im Jahr 2016. Man des Tages war Tomáŝ Kukačka der der Eintracht die Niederlage abwerte.
Bild vergrössern
Spowa
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
GSES - Glckauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH
joma
Fuhrmann & Schwarz
Stadtwerke Sondershausen GmbH
isoplus Fernwrmetechnik GmbH