07.06.2018
Public-Viewing auf der Göldner-Tribüne
Bild vergrössern
Zum letzten Spieltag hauen wir nochmal einen Kracher für euch raus!

Zum ersten und wohl sogar zum letzten Mal veranstalten wir auf der Tribüne unseres altehrwürdigen Göldners ein Public Viewing der Partie des FIFA World Cup Russia 2018! Dabei handelt es sich um die Vorrunden-Partie Deutschland vs. Mexiko.

Möglich ist dies nur aufgrund der Expertise unseres ehemailgen 2.Vorsitzenden Matthias Deichstätter. Als wir mit der Idee zu ihm kamen, war er sofort beigeistert und versprach uns Unterstützung, Wir möchten uns bereit jetzt schon ausdrücklich für deine Hilfe bedanken, Matthias!

Nun zum Wesentlichen:

Anpfiff der Partie ist 17:00 Uhr. Mit Beendigung des sportlichen sowie offiziellen Teils, wird vor einem Tribünenblock eine Leinwand aufgebaut und das technische Equipment seiner Funktion zugeführt. Sodass ihr dann bequem von der Göldnertribüne aus mit echten Stadionflair quasi hautnah in Russland dabei sein könnt.

Für's leibliche Wohl ist über unsere Verkaufsbuden gesorgt. Sodass es quasi an nichts fehlen wird. Nur 3 Punkte können wir an der Stelle noch nicht versprechen 😉

Wir laden euch damit also herzlich ein, erst mit seiner Herzensmannschaft in der Heimat zu feiern und dann mit unserer Nationalelf - verbringt einen schönen Fußballtag bei eurer Eintracht aus Sondershausen. Wir freuen uns auf euch!
Bild vergrössern
ELSO GmbH
Joachim Mindt Hausmeisterservice
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
Stadtwerke Sondershausen GmbH
Seat - Autohaus Lerdon GmbH
joma
WIEMANN Autokrane