06.06.2018
Saisonfinale mit Meisterfeier und meisterlichen Rahmenprogramm
Bild vergrössern
Werte Freunde des Sondershäuser Fußballsports,

wenn sich die Uhr des Sondershäuser Residenzschlosses am 17.06.2018 zur Uhrzeit 15:15 Uhr formiert, kann das Kapitel der Vereinsgeschichte mit der Überschrift "Saison 2017/2018" formal eigentlich geschlossen werden.

Ganz so einfach wollen wir die "noch-aktuelle" Saison jedoch nicht in die Geschichte entlassen, denn es gibt reichlich Anlass, die Erfolge dieser Spielzeit zu feiern und dies alles in einen würdigen Rahmen zu verpacken.

Wie ihr der obigen Grafik entnehmen könnt, haben wir für diesen Sonntag keine Mühen gespart, möchten an dieser Stelle allerdings noch nicht weiter auf die Programmpunkte eingehen. Dies werden wir jedoch Stück für Stück bis zum nächsten Sonntag auf unserer Homepage und in der Facebook-Veranstaltung (Link dazu findet ihr unten) nachholen, um euch mit dem nötigen Input zu versorgen.

Also, ladet jeden, den ihr kennt, zu dieser Veranstaltung ein und sagt ebenso gerne allen Bescheid, dass sich der Gang auf den Göldner am 17.06.2018 mehr als bezahlt machen wird.

Lasst uns gemeinsam als Verein das Vollbrachte ordentlich zelebrieren! Bis zum nächsten Sonntag!
Weiterführender Link:
Link zur Facebook-Veranstaltung
Bild vergrössern