05.06.2018
Frank Gretsch zum NTKFA-Nachwuchstrainer des Jahres geehrt
Bild vergrössern
Im Rahmen des Kreispokalendspiels am 01.05.2018 wurde unser Frank Gretsch für seine zahlreichen Verdienste vom NTKFA zum "Nachwuchstrainer des Jahres" gekürt.

Dass diese Ehrung nicht von ungefähr kommt, zeigt ein Blick auf seine Tätigkeiten in diesem Bereich.

Frank, einer der jüngsten Trainer mit C-Trainer Lizenz, war bis vor zwei Jahren zusammen mit unserem jetzigen Nachwuchsleiter Marco Tetzel als Trainer der F-Junioren beim BSV aktiv. Seit 3 Jahren ist Frank zudem bei verschiedenen Fußball-Feriencamps in den Sommermonaten tätig. Diese fanden an den Standorten Eisenach, Bad Blankenburg, Erfurt (Mittelhausen und Gispersleben), Viernau, Wutha sowie Bad Frankenhausen statt.

Dazu engagierte er sich im vergangenen Sommer auch bei den Fußballcamps auf dem Straußberg.

Verbunden mit der Auszeichnung war außerdem ein Zuschuss für die Weiterbildung zur Erlangung der B-Trainer Lizenz.

Lieber Frank, behalte dir deinen Ehrgeiz und deine Freude daran, jungen Sportlern den Weg zu ebenen. Wir gratulieren dir auf's Herzlichste und sagen: weiter so!
Bild vergrössern