03.06.2018
A-Junioren feiern Meistertitel
Bild vergrössern
Auch im letzten Spiel der Saison 2017/18 gab sich unser ältester Nachwuchsjahrgang keine Blöße.

Mit einem 4:3-Heimerfolg gegen die Vertretugg vom VfB Artern 1919 e.V. konnte der siebte Sieg im achten Saisonspiel eingefahren werden. Dem gegenüber steht lediglich ein Unentschieden vom ersten Spieltag gegen die blau-weißen aus Frankenhausen.

Die Jungs verstanden es, eine souveräne Spielzeit zu vollenden und dürfen nun in den Relegationspartien gegen die SG Steinbach-Hallenberg sowie den SSV 07 Schlotheim (jeder gegen jeden und die beiden Besten steigen auf) noch zwei weitere Male überzeugen, um so an die Meisterschaft ebenfalls den Aufstieg knüpfen zu können.

Wir gratulieren von Herzen und drücken euch für die Relegationspartien natürlich ganz fest die Daumen. Ihr packt das!
Bild vergrössern