20.05.2018
Ehemaliger Eintracht-Spieler gegen den FC Barcelona
Bild vergrössern
Am vergangenen Freitag berichtete die Thüringer Allgemeine über unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Philipp Heller. (Im Bild am Ball gegen Saarbrücken)
Dazu schrieb Sebastian Fernschild:

Der Sondershäuser Nachwuchs-Fußballer Philipp Heller, der bei Eintracht Sondershausen das Fußballspielen erlernt hat, spielt mittlerweile in der Kaderschmiede von RB Leipzig. In deren U14-Mannschaft ist er Kapitän und hat mit seiner Mannschaft an einem hochklassigen Turnier im Saarland teilgenommen. Dabei traf er unter anderem auf Eintracht Frankfurt oder Borussia Mönchengladbach. Aber auch der FC Barcelona war ein Gegner. Gegen die bei weitem überlegenen Spanier verlor Heller mit RB im Halbfinale 0:3. Dennoch wurde Leipzig in diesem hochklassigen Turnier Vierter. Für den Sondershäuser war nicht nur das eine gute Erfahrung.­Der FC Barcelona, der weit über das Niveau hierzulande spielt, gewann das Turnier.

Wir wünschen Philipp an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg und für seine fussballerische Zukunft!
Weiterführender Link:
TA-Bericht
Bild vergrössern