13.05.2018
Morgen zweites Training mit der Erfurter Torwart-Akademie
Bild vergrössern
Jüngst fand hier in Sondershausen das erste Training mit der Erfurter Torwart Akademie "Rot Weiß" für junge und angehende Hüter statt. Wie versprochen, soll es sich dabei um keine Eintagsfliege handeln. So dürfen sich morgen ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz "Fasanerie" wieder junge Keeper ausbilden lassen.

Dazu möchten wir auch alle Jung-Torhüter aller anderen Vereine einladen, sich hier in Sondershausen die Ausbildung zu holen, für die sonst zumeist mangelns Möglichkeiten in ihren Vereinen keine Chance besteht. Denn eine Mitgliedschaft bei unserer Eintracht ist für die Teilnahme an den Trainings mit der Erfurter Torwart-Akademie weder Pflicht noch Voraussetzung und das wird sich zukünftig auch nicht ändern.

Also schaut morgen doch einfach mal auf der Fasanerie vorbei und überzeugt euch schlichtweg selbst von dem Training der Erfurter Torwart-Akademie.
Bild vergrössern
Rechtsanwalt Thomas Henfling
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Joachim Mindt Hausmeisterservice
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Kyffhusersparkasse
ELSO GmbH
GTS GmbH - Gebudetechnik Sondershausen
WIEMANN Autokrane