09.05.2018
Bambinis zeigen sich in Spiellaune auf dem Göldner
Bild vergrössern
Unter den Augen von Großeltern, Eltern und Geschwistern zeigten sich die G-Junioren in allerbester Spiellaune beim Bambini-Turnier im Stadion am Göldner in Sondershausen. Dort, wo eigentlich die erste Fußballmannschaft von Eintracht Sondershausen um Punkte für den Wiederaufstieg kämpft, zeigten die Nachwuchskicker ihren Tor-Instinkt. Angetreten waren Mannschaften aus Wiehe, Greußen, Badra und von Eintracht Sondershausen. Großer Jubel herrschte, als die Badrischen mit 1:0 gegen die Eintracht in Führung gingen. Da kam schon mal - wie bei den Großen - der Ellenbogen zum Einsatz. Jedoch ging das Spiel (im Bild) am Ende knapp für die Eintracht-Bambinis aus. Turniersieger wurden die Gäste aus Wiehe vor Greußen. "Dabei sein war alles", sagte der Trainer der Eintracht-Bambinis, Sebastian Treuse.

Bericht Thüringer Allgemeine / Foto Henning Most
Weiterführender Link:
TA-Bericht
Bild vergrössern
joma
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Erlebnisbergwerk
Joachim Mindt Hausmeisterservice
GSES - Glckauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH
Spowa
Seat - Autohaus Lerdon GmbH