03.05.2018
Erinnerung an den Fanshop im Rahmen des Heimspiels am Samstag auf dem Göldner
Bild vergrössern
Wie bereits in der Vorwoche versprochen, möchten wir euch kurz und bündig die beiden neuen Fanartikel vorstellen.

Zum einen haben wir seit längerer Zeit mal wieder einen Seidenschal aufgelegt, welcher das optimale Fan-Accessoir für den Sommer darstellt. Luftig, leicht und - im Vergleich zu den herkömmlichen Fanschals - ein eher kleinerer Vertreter seiner Zunft. Zu erwerben gibt es das gute Stück für 13,00 €.

Zum Anderen könnt ihr einen Vereinsaufkleber erwerben. Verschönert damit eure Lieblingsgegenstände oder was auch immer euch in den Sinn kommt. Alles getreu dem Motto: Eine Stadt - Ein Verein. Der Erwerb von 8 Aufklebern wird euch sodann 2,00 € kosten.

Wie immer handelt es sich bei unseren Artikeln und streng limitierte Auflagen, somit sei mit auf den Weg gegeben, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, denn Anfragen erreichten uns schon einige. Deshalb schlagt zu, solange der Vorrat reicht.

Neben den beiden neuen Artikeln, haben wir auch noch einige Dauerbrenner mit auf Lager. Durchstöbert doch einfach Mal den am Fanshop ausgelegten Katalog, denn vielleicht fehlt euch ja noch dieses oder jenes in eurer Sammlung.

Der Fanshop-Verkauf erfolgt aus dem Eintracht-Pavillon heraus, welcher neben dem Grillstand am Tribüneneingang positioniert sein und vor und während des Spiels besetzt sein wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen ein frohes shoppen. Bis Samstag!
Bild vergrössern
Orthopdische Praxis Mathias Surup
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
Fuhrmann & Schwarz
Stadtwerke Sondershausen GmbH
joma
Spowa
Kyffhusersparkasse