25.04.2018
100. Punktspiel von Gerry Kuchmann
Bild vergrössern
Die Einwechslung in der 65. Minute im Spiel gegen Wüstheuterode war für Gerry Kuchmann ein besonderes Jubiläum- es war sein 100. Punktspiel im Trikot unserer Ersten!

Der 25 jährige Hachelbicher begann im Alter von 5 Jahren seine Karriere bei unserer Eintracht. Mit 14 Jahren wagte er den Sprung in die Nachwuchsabteilung des FC Rot- Weiß Erfurt, wo er Erfahrungen in der Nachwuchs- Bundesliga sammeln konnte. Seit 2011 ist Gerry, bis auf einen kurzen Abstecher zu Union Mühlhausen, wieder für den BSV am Ball. Am 28.08.2011 kam es zu seinem ersten Punktspiel gegen Rudolstadt, wenig später gelang ihm gegen Altenburg sein erstes Tor. Seitdem ist er unermüdlich in einer der drei Männermannschaften im Einsatz! Doch nicht nur auf dem Platz, auch an der Seitenlinie trifft man Gerry an- als Trainer gibt er der F- Jugend der Eintracht sein Können und Erfahrungen weiter.

Wir sagen DANKE und wünschen Gerry, vor allem gesundheitlich, alles Gute!
Bild vergrössern