24.04.2018
Heute 16:30 Uhr Beginn der Pressekonferenz mit Klaus Fischer Zur Ferien-Sommerschule
Bild vergrössern
An dieser Stelle möchten wir mit großer Vorfreude nochmals auf die heutige Pressekonferenz verweisen. Geladen sind alle Interessierten Eltern, die sich über die Sommer-Fußballschule (01.-04.08.2018 auf dem Göldner) informieren möchten. Teilnehmen können an der Klaus Fischer Fussballschule Kinder im Alter von 7-15 Jahren. Selbstverständlich sind auch alle Fußballsympathisanten willkommen.

Wer aber war eigentlich Klaus Fischer? Insbesondere jüngere unter euch dürften eventuell mit dem Namen schon nicht mehr unbedingt vertraut sein. Bekannt war Fischer vorallem durch sein "Jahrhunderttor vom 16.11.1977 beim 4:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft über die Schweiz. Aber schaut es euch doch einfach im anhängenden Video selbst an.

Erst kürzlich titelte RP ONLINE folgendes: "Klaus Fischer nur auf seine Fallrückzieher zu reduzieren, würde ihm bei weitem nicht gerecht werden. "Das macht mich zwar stolz", sagte Fischer immer wieder, verwies aber stets darauf: "Ich habe in meiner Karriere 268 Tore erzielt." Damit ist er bis heute zweitbester Bundesliga-Torschütze hinter Gerd Müller (365)."

Bis später mit Klaus Fischer
Bild vergrössern