23.04.2018
Fanshop zum Heimspiel gegen Kölleda am 05.05.2018
Bild vergrössern
Zum Heimspiel gegen den FSV Kölleda am Samstag, dem 05.05.2018 (Anstoß 15:00 Uhr) wird der BSV Eintracht Sondershausen für seine Fans seit langer Zeit mal wieder einen Fanshop auf dem Göldner anbieten. Dabei soll es sich auch nicht um ein „One-Hit-Wonder“ handeln. Auch zukünftig wird es zu den Heimspielen nach vorheriger Ankündigung Möglichkeiten geben, sich mit diesem und jenem Fanartikel unseres Vereins einzudecken.

Der Verkauf erfolgt im Eintracht Pavillon, welcher zum Heimspiel aufgestellt sein wird.

Zum ersten Fanshop im Jahr 2018 haben wir euch gleich eine Neuheit für euch parat, doch dazu in den kommenden Woche mehr.

Also, steckt ein paar Taler mehr ein und schaut einfach, ob für euch das Richtige dabei ist.
Bild vergrössern