13.03.2018
Trauer um Reinhold Müller
Bild vergrössern
Mit großer Betroffenheit und tiefem Schmerz erreichte uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Sportfreundes Reinhold Müller.

Reinhold Müller war dem Fussballsport in Sondershausen immer verbunden. Als Platzverantwortlicher sorgt er viele Jahre dafür, dass die kleinen und großen Kicker des BSV Eintracht auf vorbereitete Sportanlagen trafen. Er sorgte für Ordnung und Sauberkeit. Reinhold war begeisterter Zuschauer zu den Spielen in Jecha und auf dem Göldner. In seiner Freizeit sah man ihn oft bei seinem zweiten Hobby als Radfahrer in und um Sondershausen.

Der BSV Eintracht Sondershausen trauert um Reinhold Müller. Wir übermitteln seinen Familienangehörigen unser tiefstes Mitgefühl.

Lieber Reinhold – wir werden Dich in unserer Sportgemeinschaft schmerzlich vermissen.

Matthias Springer
im Namen des Vorstandes
Bild vergrössern