09.01.2018
Eintrachts F- Junioren doppelt im Einsatz
Bild vergrössern
Gleich zweimal im Einsatz war am letzten Wochenende unser FI- Team. Am Samstag war der BSV Eintracht zu Gast beim Sparkassen- Cup in Sangerhausen. Nach holprigem Start fand man in der Vorrunde zu alter Spielstärke zurück, sodass verdientermaßen der Einzug ins Halbfinale gelang. Dort wartete kein geringerer als der Nordthüringer Hallenkreismeister und späterer Turnierchampion TSV Urbach, gegen den nach großem Spiel am Ende ein 0:1 zu Buche stand. Am Ende sprang nach gutem Turnier etwas unglücklich Platz 4 heraus.

Wenige Stunden später waren dann unsere Jungs Gast beim Union- Cup in Mühlhausen. Diesmal wurde die Vorrunde souverän gemeistert, leider konnte das anschließende Halbfinale gegen einen starken Gegner aus Dingelstädt nicht gewonnen werden. Beim anschließenden Spiel um Platz 3 wurde nochmal alles gegeben, um dieses Mal den TSV Urbach zu bezwingen. Nach der besten kämpferischen Leistung an diesem Wochenende musste ein 9- Meter- Schießen entscheiden, welches leider unsere Eintracht nicht für sich entscheiden konnte. Sieger in diesem hochklassig besetzten Turnier wurde Wacker 04 Bad Salzungen.

Auch wenn der ganz große Erfolg ausblieb, so war es eine gute Leistung der Eintracht-Jungs, welche die Farben unseres Vereines in der Region würdig vertraten!
Bild vergrössern
isoplus Fernwrmetechnik GmbH
WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Kyffhusersparkasse
Stadtwerke Sondershausen GmbH
joma
Spowa
ELSO GmbH