05.01.2018
Szymon Chać verlässt die Eintracht
Bild vergrössern
Mit ablaufen der Hinrunde haben wir mit Szymon Chać einen zweiten Abgang im Kader unserer 1. Mannschaft zu vermelden.

Szymon kam im Sommer vom polnischen MKS Gryf Pollnow auf den Sondershäuser Göldner und absolvierte 14 von 15 möglichen Spielen im Trikot unserer Eintracht. Somit zählte er zu den festen Säulen des Landesklasse-Teams.

Da es für ihn die erste Fußballstation außerhalb seines Heimatlandes war, war es für ihn nicht nur sportlich eine Herausforderung für die Eintracht zu spielen. Schlussendlich können wir es Simon nicht verübeln seine Freundin sowie Familie öfters sehen zu wollen und zurück in die Heimat zu kehren.
Wir Danken Szymon an dieser Stelle für seine sportlich hervorragenden Leistungen und wünschen ihn für die Zukunft nur das Beste!
Bild vergrössern
Kopier- und Drucksysteme KDS GmbH, Nordhausen
ELSO GmbH
WIEMANN Autokrane
Spowa
Joachim Mindt Hausmeisterservice
Kyffhusersparkasse
Orthopdische Praxis Mathias Surup
Stadtwerke Sondershausen GmbH